Kindertagesstätte Don Bosco in Essen

Unsere Kindertagesstätte Don Bosco

Lachen, toben, frei sein und im eigenen Tempo entdecken, wozu ich fähig bin: Die ersten Bausteine für ein gelungenes Leben werden im Kindesalter gelegt. Dabei wollen wir Ihr Kind begleiten. 

Wir schauen auf eine lange Geschichte zurück.
Die Don Bosco Schwestern kamen bereits 1922 zu diesem Standort. Seit 1964 betreuen die Schwestern hier Kinder.

„Erziehung ist vor allem eine Sache des Herzens“ – diese Aussage Don Boscos ist uns wichtig. In einer frohen Atmosphäre wollen wir den Kindern Raum zum Wohlfühlen und für eine ganzheitliche Entwicklung geben. Dabei nehmen wir jedes Kind in seiner Einmaligkeit an und begleiten es auf seinem ganz eigenen Weg des Wachsens und Reifens.

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …